Aufsuchende Suchtberatung Maintal

Info

Sprechzeiten:
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Das Beratungsangebot richtet sich an Betroffene, Angehörige und Interessierte, vorrangig aus der Stadt Maintal und dem Main-Kinzig-Kreis.
Unser suchtpräventives Angebot besteht ausschließlich für Schulen, Kindertagesstätten, Eltern und soziale Einrichtungen im Stadtgebiet Maintal.

Das Angebot ist vertraulich und kostenfrei. Beratungsgespräche unterliegen der Verschwiegenheit gegenüber Dritten sowie den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

 

Wie schon in den Jahren zuvor hat uns die Bürgerstiftung Hanau Stadt und Land auch im Jahr 2016 durch eine Spende tatkräftig unterstützt. Mit dieser Spende konnten wir ein Präventionsprojekt für Jugendliche und junge Erwachsene durchführen.

Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und das Engagement der Bürgerstiftung Hanau Stadt und Land.

Stand: 05/2017